Sie sind hier: Startseite » Angebot

Angebot

Einführung

Der Kurs eignet sich für alle Personen, welche sich mit ihrer eigenen Atmung auseinandersetzen wollen. Insbesondere bei Sängerinnen und Sängern sowie Instrumentalisten hat die richtige Atmung eine grosse Bedeutung. Die vermittelten Übungen können einfach in den Alltag eingebaut und durch gezieltes und regelmässiges Üben verinnerlicht werden.

Der Kurs kann als Einzelperson, in Kleingruppen von zwei bis fünf Personen oder auch in grösseren Gruppen besucht werden. Grössere Gruppen unterrichte ich auch gerne vor Ort in ihrem Unterrichts- bzw. Vereinslokal. In diesem Fall werden anfallende Spesen nach Aufwand verrechnet.

Dauer: Die Einführung in Tiefenatmung dauert ca. 2 Stunden.
Kosten: Einzelperson CHF 120.00 exkl. Kursunterlagen
  2 Personen CHF 70.00 pro Person exkl. Kursunterlagen
  3 - 5 Personen CHF 50.00 pro Person exkl. Kursunterlagen
  Gruppen ab 6 Personen Preis auf Anfrage
Kursort: Aarburg AG oder Zofingen AG
  Grössere Gruppen und Vereine auf Anfrage in ihrem Vereinslokal vor Ort
Auskunft/Anmeldung: Kurt Ott, Bernstrasse 32 A, 4663 CH-Aarburg, +41 79 311 90 81 oder info@tiefenatmung.ch

Auffrischung

Auf Wunsch biete ich einen Folgekurs an, in welchem die Techniken des Einführungskurses nochmals erläutert und weiter vertieft werden. Dieser Kurs kann ebenfalls als Einzelperson oder in Gruppen besucht werden. Weitere Auskünfte erteile ich gerne auf Anfrage.